Montag, 18. November 2013

Ich bin noch da ...

... ich bin noch dabei!

Obwohl es hier gerade sehr, sehr ruhig ist, hatte ich keinen "Rückfall"! Allerdings ersticke ich gerade in Arbeit ... ich muss Stunden vorbereiten, musste meinen Ersthelferkurs überstehen und parallel versuche ich noch ein bisschen Zeit für meinen Freund und meine Familie zu haben.

Da mein Zeitplan mir gerade kaum Raum für das Beschäftigen mit gesundem Essen und Planen der Tage lässt ... und ich durch die vielen Verpflichtungen kaum eine Routine entstehen kann, musste ich zu einer Notfallvariante greifen. Denn ich WILL einfach wieder nicht aufgeben!

Deshalb habe ich mich letzten Sonntag wieder für drei Monate bei Weight Watchers angemeldet. Hier habe ich ein vorgefertigtes Programm, das sehr flexibel ist und das Eintragen der Lebensmittel kann durch die App einfach mal zwischendurch in der Straßenbahn getätigt werden.

Erfolgreich war es schon ... denn ich habe in der letzten Woche 700 Gramm verloren ... und allein durch meine viele alltäglich Bewegung kamen 46 zusammengesportelte Punkte zusammen!

So soll es jetzt weitergehen. Ich hoffe, dass ich mich jetzt etwas öfter melden kann, denn ein Ende meines Stresses ist so ganz langsam in Sicht.

Also auf in eine neue Woche
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen :) wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    AntwortenLöschen