Dienstag, 21. Juni 2011

Mein neues Erfolgsmittel zum Abnehmen ...

... ist Aufregung!!!

Gestern war ich von morgens bis nachmittags wahnsinnig aufgeregt.
Zum einen musste ich bei einer Schule wegen einem Praktikumsplatz anrufen ... und ich hasse solche anrufe, bei denen ich weiß, dass der Direktor absolut keine Lust auf mich hat und ich als Praktikant ganz unten auf seiner Liste stehe und ich musste trotzdem anrufen und ihn stören.

Zum anderen musste ich gestern in der Uni einen Vortrag halten. Auch wenn ich meinem Kopf sage, dass ich eigentlich nicht aufgeregt zu sein habe, weil ich gut vorbereitet bin, dreht mein Magen in diesen Situationen durch.

Und so konnte ich gestern kaum etwas essen und musste die ganze Zeit auf die Toilette rennen.
Also Memo an mich selbst: Willst du schneller abnehmen, musst du öfter aufgeregt sein!

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen