Sonntag, 26. Juni 2011

Wieder auf Kurs!

Beim letzten Wiegen hatte ich mir ja so einige Dinge vorgenommen, die ich im Laufe der Woche hinkriegen wollte und ich habe auf voller Linie versagt.

Die Waage hat mich am Donnerstag zwar wieder belohnt und ich habe tatsächlich wieder 900 g abgenommen. :)

Aber dann wurde es "kriminell"! Die Uni hatte in der Woche so einige Überraschungen für mich und ich war dann am Donnerstag so angepisst! (Kein anderes Wort hätte meine Stimmung so gut getroffen! Sorry!) Und dann habe ich angefangen zu essen und am Freitag ging es weiter, als der Geburtstag meiner Mitbewohnerin anstand! Ich habe den ganzen Tag über genascht und ich habe gemerkt, dass ich satt bin, aber ich habe einfach nicht aufgehört zu essen. Als ich dann ins Bett gegangen bin, habe ich mich so über mich geärgert und habe mich wieder so voll gefühlt. Also habe ich mir gleich alle meine Punkte des Wochenextras für diese beiden Tage geklaut! (Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, denn ich hätte nicht mehr ausrechnen können, was ich alles gegessen habe und wieviel davon???)

Gestern war ich dann wieder "auf Kurs" und musste erstmal frisches Gemüse kaufen. Am Abend gab es dann (nachdem das Mittagessen aus einem Resteessen bestand) Maiswaffeln mit Tomate und "Fitness-Mozzarella" - mit ein paar Kräutern drüber! Wahnsinnig lecker und es hat mich satt gemacht und mir wieder ein gutes Gefühl gegeben.

Heute Morgen habe ich mich dann ganz zaghaft auf die Waage getraut - es hat sich seit Donnerstag nichts an meinem Gewicht geändert, sodass ich bei meiner "Fress-Orgie" (ein böses Wort, aber so hat es sich angefühlt) noch glimpflich davon gekommen bin!

Also auf in eine neue Woche, nachdem die ersten Tage in den Skat gedrückt werden konnten.
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen