Donnerstag, 16. Juni 2011

Mein Ziel

Natürlich habe ich viele Gründe, warum ich abnehme:
  • Es ist einfach viel gesünder!
  • Ich will meine Sachen in einem "normalen" Laden und auch in der "normalen" Abteilung kaufen!
  • Ich will gut aussehen und mich in meinem Körper wohlfühlen!
  • Die WW-Meilensteine, weil ich auf "Orden" stehe! ;)
  • Ich möchte verstehen, warum sich jemand in mich verliebt und ich möchte ihm wirklich glauben können!
  • ...
Aber es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum ich das JETZT mache und warum ich das unbedingt durchziehen möchte: Ich WILL mir nicht mehr vorstellen müssen, dass alle Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne, denken, dass ich dick bin!!!

In meiner Vorstellung ist es so, dass das allererste, was Menschen bei mir sehen, nun mal mein Gewicht ist und sie mich deshalb schonmal in eine Schublade stecken und an dieser Schublade steht "DICK"! Ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich stelle mir das so vor und deshalb geht's den Pfunden jetzt an den Kragen! Und dann müssen sich alle Menschen, denen ich mit einer reduzierten Version meiner Selbst gegenüber trete, erstmal eine andere Schublade für mich ausdenken!

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen