Mittwoch, 15. Juni 2011

Tag 7 - 11 - Oh nein! Ich habe ziemlich gesündigt!

Nein, ich habe noch nicht mit meinem WW-Abnehmversuch gebrochen und ich bin noch dabei. Allerdings habe ich in dieser Woche kein so gutes Gefühl, wenn es morgen (bzw. diesmal erst am Freitag) auf die Waage geht...

Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Hause und hier gibt es gute deutsche Küche und der kann ich einfach manchmal nicht widerstehen ... Schnitzel mit Spargel in einer Semmelbröselsoße ist einfach zu lecker um darauf verzichten zu können!!! (Jedenfalls meiner Meinung nach!) Dazu kommt, dass meine Eltern nichts davon wissen, dass ich gerade versuche mit WW abzunehmen ...

Ich weiß, dass jeden Tag ein Kaffeetrinken mit Kuchen und 2x Grillen in einer Woche einfach nicht zum Abnehmen passt ... aber irgendwie liege ich trotzdem noch in meinen Punkten??? Ich habe zwar in diser Woche ziemlich an meinem Wochenextra gekratzt, aber die Abrechnung kommt dann erst am Freitagmorgen, wenn ich mich mit einem Tag Verspätung wieder auf meine Waage stelle!

Heute habe ich außerdem die ganzen Koch-Zeitungen von meiner Mutti durchsucht um einige gesunde und gut schmeckende Rezepte zu finden ... und ich habe so einiges gefunden! Also werde ich euch demnächst vielleicht mal ein Rezept reinstellen.

Also bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen