Freitag, 10. Juni 2011

Tag 6

Mein erster Wiegetag ist vorbei und ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob ich enttäuscht bin oder stolz auf mich.

Bei meinem Anfangsgewicht hatte ich 400 g unterschlagen, weshalb ich jetzt laut Weight Watchers 0,5 kg abgenommen habe (in real 900 g). Ich hatte mir mehr versprochen, weil ich an den sonstigen Tagen immer bloß so 112,5 anstatt 113,5 kg gewogen habe. Und ich hatte mich schon darauf gefreut gehabt, über ein Kilo abgenommen zu haben. Aber daraus ist jetzt nichts geworden.

Auf der anderen Seite .. HALLO nach Jahren, in denen es immer nur bergauf gegangen ist, bin ich jetzt auf dem Weg nach unten und habe innerhalb von fünf Tagen, in denen ich nicht mal gehungert habe, ein Pfund abgenommen. Wieso beschwer ich mich denn da?

Naja, ich bin mir noch nicht sicher ... ich werde jetzt nicht in ein tiefes Loch voller Depressionen fallen oder ähnliches ... weiter Punkte zählen und vielleicht werde ich ja dann in der nächsten Woche belohnt???

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen