Mittwoch, 8. Juni 2011

Tag 5

Heute bin ich schrecklich stolz auf mich: Ich bin dicke in meinem Punkteplan geblieben und war trotzdem nicht hungrig oder hatte das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichten müsste. Mein Mittag war zwar etwas spartanisch, was aber an der mangelnden Zeit lag, weil ich dann zur Arbeit musste.

Danach habe ich mich allerdings mit einem halben Kilo Weintrauben dafür entschädigt und siehe da ... Weintrauben haben absolut keine Punkte. Ich kann also an einem Tag Tonnen von Weintrauben essen und wäre damit vollkommen satt und auch mein Zuckerhaushalt wäre damit ganz schön durcheinandergebracht, aber ich hätte nicht einen einzigen Punkt auf meinem Konto.

Außerdem habe ich heute durch eine Riesen-Putz-Aktion wahnsinnig viele Punkte gewonnen. Die Frage ist nun, ob auch diese Punkte verloren gehen, weil ja morgen mein Wiegetag ist oder ob sich diese Punkte auch auf die nächste Woche übetragen lassen??? Ich werde es dann ja morgen sehen, wenn ich das erste Mal mein neues Gewicht eintragen darf...

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen