Mittwoch, 8. Juni 2011

Tag 4

Oh nein, ich habe schon wieder gesündigt ;) Den ganzen Tag über lag ich wahnsinnig souverän in meinem Plan und am Abend habe ich dann alles versaut.

Der Dienstag ist für mich immer ein Tag, an dem meine Essensgewohnheiten sowieso durcheinander gehauen werden, weil ich von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr Uni habe und zwischendurch 1,5 Stunde Zeit in der Mensa verbringe. Weil ich also schon um 12.30 Uhr zur Uni musste, habe ich also recht früh Mittag gegessen. In der Mensa habe ich doch dann tatsächlich durchgehalten und mir weder einen Milchkaffee noch irgendwas Süßes gegönnt. Ich war abends soooo stolz auf mich ... doch dann mussten wir nach unserer Vorlesung noch 15 min auf den Bus warten und ich konnte in diesem Moment einfach nicht widerstehen, als mich meine Mitbewohnerin gefragt hat, wie es denn mit einem Döner wäre ....

Und so war meine Punktebilanz dann im Eimer! Aber kein Drama: Ich habe noch einen Großteil meines Wochenextras und auch meine durch "Aktivitäten" verdienten Punkte sind noch unangetastet. Also dann auf ein neues, dass vielleicht morgen meine Punkte nicht überschritten werden!

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen