Sonntag, 5. Juni 2011

Tag 1

So der erste Tag meiner Diät ist geschafft ... wow was für ein Meilenstein! ;)

Ich habe mich tatsächlich an meine Points-Zahl gehalten und habe sogar eine Punktlandung hinbekommen! (Darf ich jetzt stolz sein?)

Zu meinem ersten Tag also folgende Berichte:

Wenn man als Mittagbrot 100 Nektarinen isst, dann hat man keinen einzigen Punkt auf seinem Konto, aber Millionen von Kalorien im Körper ... wie soll das dann mit dem Abnehmen funktionieren?

Wenn andere Leute kochen, ist es wirklich schwer die Points-Zahl zu bestimmen, weil ich steh bei meiner Mitbewohnerin nicht die ganze Zeit mit in der Küche und nerve sie mit den genauen Mengenangaben ... also heißt das in Zukunft ... besser selber kochen!?! Mal sehen, wie es in der übernächsten Woche zu Hause bei meinen Eltern wird, wenn meine Mutti ihre deftige deutsche Küche macht???

WW funktioniert bei mir auch gut als "Essens-Hemmer": Gestern Abend waren ein paar Freunde bei uns und wir haben einen Singstar-Abend gemacht ... irgendwann landeten dann die Nachos und der Käsedipp auf dem Tisch - gegen diese Versuchung bin ich jedoch immun! Die Nachos waren bald alle und dann kamen die Gummibärchen ... mhh sollte ich tatsächlich ein paar dieser köstlichen Gummibärchen kosten??? Ein paar Punkte hatte ich für den Tag ja noch - allerdings müsste ich dann später die Gummibärchen in der Punktetabelle suchen und das könnte schwierig werden ... also lieber nicht! -Danke WW!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen