Donnerstag, 28. Juli 2011

100g weniger sind besser als 100g mehr ;)

Meine beiden Salat-Tage haben gefruchtet (auch wenn ich sie nicht wahnsinnig konsequent durchgezogen habe)! Innerhalb von zwei Tagen habe ich 1 kg abgenommen. Insgesamt macht das für diese Woche also eine Abnahme um 100 g auf 109,1 kg!

In den letzten beiden Tagen habe ich allerdings ziemlich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen müssen und dabei habe ich nicht jeden Kampf gewonnen. Meine Mitbewohnerin ist gerade nicht da und das bedeutet, dass ich ganz allein in der Wohnung bin und irgendwie ist das "essenstechnisch" ein Problem für mich. Ich bekomme abends wahnsinnige Heißhungerattacken, die schon nicht mehr normal sind und es ist niemand da, der mich ablenkt. Wenn jemand hier ist, auch wenn er nicht besonders darauf achtet, was ich esse, dann verbiete ich mir mehr Sachen, weil sie einfach nicht normal sind und ich mich nicht rechtfertigen will. Aber jetzt bin ich allein und brauche mich nicht zu rechtfertigen und das führt dazu, dass ich unregelmäßiger esse. (Ich weiß nicht, ob das auch für andere logisch klingt???) Ab Morgen habe ich jedoch Besuch, sodass ich nur noch heute Abend durchhalten muss!

Aber heute trage ich alles, was ich esse wieder fleißig in meine Punktetabelle ein, sodass wieder alles gewohnt seine Bahnen gehen kann. Mal sehen wie viel Sightseeing ich mit meinem Besuch anstelle, weil das in den nächsten Tagen zwar spätes und unregelmäßiges Essen, aber auch wahnsinnig viel Bewegung bedeutet.

Bis dahin ;)

Kommentare:

  1. Boah...1,1 kg sind ja super !!! Auch wenn es etwas doof ist, wenn man aufholen muß (wegen einer Zwischenzunahme). Aber egal..ich freu mich für dich, daß es weg ist :D

    Ich kam so ein Hammerwochenende vor mir (meine eigene Party steht mir im Weg :-P), da graut es mir vorm Wiegen am Sonntag...vielleicht hab ich auch einfach einen dicken Kater und sag "miau" und bleib einfach im Bett....*lach*

    Weiter so...mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie komme ich auf 1,1kg ????
    Keine Ahnung...aber die 100g hätte ich Dir auch noch gegönnnt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind deine Rechenkünste ja ungefähr so gut wie meine! ;) Da kann ich bloß sagen: -Mathe ist ein Arschloch!-

    Danke für die zusätzlichen 100g! ;)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen