Dienstag, 26. Juli 2011

Hier bin ich wieder

Prüfungszeit ist geschafft und ich bin einfach nur froh! ;)

Leider haben sich die vielen süßen Riegelchen zwischendurch schon ziemlich auf mein Gewicht ausgewirkt. Also starte ich heute mit einem Gewicht von 110,1 kg wieder voll durch.
Gestern habe ich mir noch einen Besuch bei der "Goldenen Möwe" gegönnt und danach ging es ins Kino und ich habe mir angeguckt wie Professor Severus Snape (als mein großes pädagogisches Vorbild) ... ;) - Ich habe mir gerade überlegt, dass ich nicht schreibe, was mit ihm ist, denn wenn es hier jemanden gibt, der die Bücher nicht gelesen hat und nicht weiß, was passiert, dann will ich doch nichts verraten!

Für heute und morgen habe ich mir Salat-Tage verordnet und ich werde - was für mich schon ziemlich gut ist - zwei Tage lang keine Süßigkeiten essen. - Das ist jedenfalls der Plan! - So hoffe ich, dass ich möglichst schnell wieder auf mein Gewicht von letzter Woche komme, denn am Donnerstag ist Wiegetag!!!

So dann werde ich mal mein chaotisches Zimmer aufräumen, um dann mit meinen Hausarbeiten anfangen zu können!
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen