Sonntag, 31. Juli 2011

Alles durcheinander

Ich komme zur Zeit absolut nicht in meinen normalen "Mahlzeiten-Zyklus", weil ich gerade viel unterwegs bin. Heute ging es mit meinem Besuch in den Zoo (auch wenn es fast die ganze Zeit geregnet hat) und danach sind wir noch ein bisschen Parkeisenbahn gefahren. So waren wir bis 15 Uhr unterwegs und es gab deshalb nach dem Frühstück nur einen kurzen "Bäckerstopp". Zum Abendbrot dann (wahnsinnig gesund ;) ) Eierkuchen mit Marmelade und Zucker. Das einzige was hier annähernd an ein gesundes Essen erinnert, waren meine Weintrauben am Nachmittag.

Und auch gestern hat mein Hungergefühl wahnsinnig verrückt gespielt. Ich habe mir nach dem Frühstück ein neues Buch gegönnt und dann bis 15 Uhr gelesen, ohne überhaupt an Essen zu denken. Um nicht mit leerem Magen in die Stadt zu gehen, habe ich mir dann einen Frucht-Milch-Shake gegönnt und dann gab es abends Pizza.

Das alles ist nicht gesund, aber meine Waage hat heute morgen 108,4 kg angezeigt ... mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Auch wenn das mein Abnehmergebnis ziemlich verbessert, ist das aber nicht der Weg mit dem ich eigentlich abnehmen wollte. Morgen werde ich deshalb endlich mal wieder Obst und Gemüse zu mir nehmen und regelmäßig essen.

Bis dahin ;)

1 Kommentar:

  1. Uiii - noch eine WW´lerin gefunden. Über Umwege.

    Und sogar jemanden, der nicht wie viele andere in 8 Wochen 10 kg abgenommen hat - oder mehr.

    Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich dachte schon, ich wäre allein mit meinen knapp über 5 kg in 7 Wochen.

    Ich weiß noch nicht, woran es liegt, dass es so schleppend geht. Gut - ich mache keinen wirklichen Sport. Meine Laufschuhe/Laufklamotten sind in den Startlöchern. Diese Woche werde ich wohl anfangen. Aber ne Freundin von mir macht auch keinen Sport und nimmt besser ab. Naja - ich versuche mich mit dem Spruch zu trösten: Jeder Jeck ist anders. Und ich versuche nicht in irgendwelches Frustessen zu verfallen. Dazu neige ich nämlich.

    Na mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Motivierend ist dieses rauf und runter jedenfalls nicht.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen