Sonntag, 14. August 2011

So sieht's mit dem Essen aus ...

Ich bin gestern wieder in meine eigene Wohnung zurück gekommen und jetzt geht es bis zu meiner Exkursion/meinem Urlaub wieder normal weiter. Am Donnerstag werde ich mich auf die Waage stellen und gucken, was sie mir so anzeigt. Ich habe wirklich keine Ahnung, was sie mir sagen könnte, weil ich in den letzten Wochen viel unterwegs war und somit eine Menge Bewegung hatte, aber ich habe nicht besonders "diätig" gegessen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob fünf Stunden Shopping und eine dementsprechende Bewegung von Laden zu Laden genug sind, um 1/3 einer Cheesy-Crust-Pizza von Pizza Hut ausgleichen zu können (die zur Krönung natürlich auch noch sehr sehr spät genossen wurde). Es bleibt also spannend! ;)

Bis Donnerstag werde ich mich erstmal nicht auf die Waage stellen, weil ich wieder in meinen normalen Rhythmus (ich weiß nie, wie man dieses Wort schreibt ... war es richtig?) kommen möchte und wenn ich jetzt wahnsinnig viel auf der Waage habe, würde ich "Extrem-Diät" machen und bei einem geringen Gewicht das ganze ein bisschen schleifen lassen.

Was sich allerdings über die letzten Wochen geändert hat, war mein Naschverhalten ... ich habe einfach nicht genascht: Keine Schokolade abends vor dem Fernseher, bei der Geburtstagsfeier meiner Tante habe ich Knapper-Sachen widerstehen können und auch sonst hatte ich eigentlich nie das Bedürfnis Schoki essen zu müssen. Mal gucken, wie sich das entwickelt??? Ich habe zur Zeit bloß eine Tafel Lindt-Schokolade mit 85% Kakao hier und die muss man sich wirklich langsam auf der Zunge zergehen lassen, um sie zu genießen. Sie ist mein Back-up bei einem extremen Naschjieper und angeblich soll durch die hohe Kakao-Dosis ja auch der Schoki-Hunger schnell gestillt werden. Mal sehen?!?

Da ich jetzt also wieder an meinem heimischen PC sitze, werde ich jetzt wieder öfter schreiben.
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen