Mittwoch, 28. September 2011

Mein gestriges Shopping-Wunder

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, war ich gestern ein bisschen in der Stadt unterwegs ... mit dem Vorsatz nur zwei Basic-Teile zu kaufen, die ich dann mit alten, "mir-wieder-passenden" Sachen aus meinem Schrank verbinden möchte. Allerdings hatte ich etwas Zeit und habe deshalb einiges anprobiert ... ein paar Mal wäre ich fast schwach geworden.

Zum einen habe ich mich beim C&A mal an die (wie ich sie nenne) "Speck-weg-Bodies" getraut ... man war das schwierig die anzuziehen, ich war danach wirklich fertig ... (vielleicht ist das der richtige Sport für mich? ;) ) Angezogen fand ich das Ganze dann aber recht angenehm und da sie gerade reduziert waren, hat mich der Preis auch nicht unbedingt gestört ... allerdings hätte ich meinen "Favoriten" nur mit der Hand waschen können und damit war er aus dem Rennen. Außerdem gab es noch eine wahnsinnigst bequeme Hose, die zu meinen etwas höheren Schuhen ziemlich gut aussah ... mein "Glück" war, dass aber die (wahrscheinlich) passende Größe nicht da war.

Danach bin ich dann zu H&M rein, weil ich im Katalog eine wahnsinnig schöne Tunika gesehen hatte und sie mir mal näher anschauen wollte ... die war dann allerdings ziemlich unförmig und hing wie ein Sack, während die Ärmel viel zu eng waren. Also war die auch aus dem Rennen. Und dann hat mich ein "Sale-Ständer" angelockt, der allerdings nicht zur BiB-Abteilung gehörte und dort geschah dann mein Shopping-Wunder. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Motivations-Top, in das ich demnächst gern reinpassen würde, allerdings will ich dafür nicht allzuviel Geld ausgeben ... so kam mir der Sale Ständer gerade recht und ich habe auch ein Top gefunden, was mir richtig gut gefallen hat und es hat nur 3€ gekostet. Die größte Größe war eine "L" und die war dann auch schnell gekauft ... zu Hause habe ich mich dann getraut, das Ganze mal anzuziehen ... und siehe da: Es hat mir gepasst und zwar so richtig - ohne Baucheinziehen.

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas in der "Normalo-Abteilung" bei H&M gekauft habe???  Motivation pur! ;)
So ich freu mich jetzt weiter, bis dahin ;)

1 Kommentar:

  1. Hehe ein Motivationstop was gleich von Anfang an passt, auch net schlecht!! Find ich super! Das war ja dann eigentlich eher schon ein Belohnungs-Top oder? :-D

    AntwortenLöschen