Sonntag, 2. Oktober 2011

Schlemmen bei Muttern! ;)

Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und ich kann euch jetzt schon sagen, dass sich das am Ende nicht unbedingt positiv auf mein Gewicht auswirken wird.

Ich kann irgendwie gerade nicht widerstehen ... und so gibt es morgens Brötchen, nachmittags Kuchen und abends nochmal was Warmes ... ganz ganz böse! Ich werde versuchen, meine Zunahme durch Bewegung im Rahmen zu halten, aber mit einer Zunahme werde ich erstmal rechnen!

Beim letzten Wiegetag (über den ich mal wieder nicht geschrieben habe) hatte ich 103,1 kg drauf und hatte damit 11,3kg abgenommen ... Ab dem 10.10. fängt die Uni wieder an und dann kann ich mir wieder einen normalen Wochenrhythmus aufbauen (so normal, wie es halt für Studenten geht ;) )! Bis dahin werde ich mir noch ein bisschen was zum Schlemmen gönnen, denn ich habe in diesem Jahr noch ein ehrgeiziges Ziel ins Auge gefasst, das ich allerdings noch nicht "laut aussprechen" möchte, weil es vielleicht doch etwas zu ehrgeizig ist? Und nach diesem Schlemmen kann es dann ganz motiviert weiter gehen!

So beim nächsten Mal werde ich mit meiner Sport-Serie weiter machen
Bis dahin ;)

1 Kommentar:

  1. Ach manchmal muss man auch mal schlemmen aber übertreiben sollte mans halt auch nicht ;-) Nicht, dass du wieder in alte Gewohnheiten zurückfällst, bei mir wär das immer ein gaaaaaanz großes Problem! ;-)

    AntwortenLöschen