Sonntag, 25. September 2011

Wiegetag verpasst ...

So der Stress mit meinem Praktikum ist vorbei und wenn ich in der nächsten Woche meine beiden Hausarbeiten fertig bekomme, habe ich noch über eine Woche Heimurlaub bis das neue Semester beginnt...

Donnerstag war mal wieder Wiegetag, aber da ich da noch voll im Praktkum war und eine kleine Planungskrise hatte, habe ich verpasst euch zu schreiben, wie's so mit dem Gewicht bei mir aussieht! Deshalb hole ich das Ganze jetzt nach: Am Donnerstag habe ich 103,5 kg gewogen und habe damit mein -10kg-Ziel erreicht! Jippie!!! ;)

In dieser Woche steht dann das -10%-des alten Körpergewichts-Ziel an, das nach meinen Rechnungen ja nicht mehr allzu weit entfernt sein dürfte. Allerdings hat mich die McFlurry-Werbung dazu gebracht, das Snickers-McFlurry probieren zu wollen, sodass wir gestern selber Vanille-Eis mit kleingehacktem Snickers gemacht haben. Das Ergebnis war nicht so berauschend, weil das Snickers durch das Caramel wahnsinnig hart war und aneinandergeklebt hat, aber die Kalorien sind jetzt erstmal in meinem Körper. Ich wünsche mir gerade eine Zurückspultaste ... denn die Vorfreude war besser als das Eis selber und von Vorfreude wird man nicht dick!

Naja, aus Fehlern lernt man ja!
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen