Mittwoch, 23. November 2011

Des Einen Leid ist des Anderen Freud?!?

Ich fühle mich gerade wie ein schlechter Mensch, weil ich gerade ein motivationales Hoch in Bezug auf Uni und Abnehmen habe und meine Mitbewohnerin im Wohnzimmer sitzt und vor sich hin leidet. Eine fiese Erkältung hat sie getroffen und sowieso läuft bei ihr gerade alles irgendwie "unrund".

Aber nur dadurch wurde ich heute von einer Ernährungs-Sünde abgehalten! In der letzten Woche hatte ich irgendwann erwähnt gehabt, dass ich mal wieder große Lust auf einen Döner hätte ... und darauf haben wir in einer meiner schwächeren Minuten dann beschlossen, dass wir uns heute einen Döner holen würden. Und das hätten wir auch gemacht, wenn sie nicht beschlossen hätte, die Uni heute mal zu schwänzen. So wurde dieser "Döner-Gruppenzwang" wieder aufgehoben und ich habe stattdessen viel Rotkohl mit Knödeln gegessen (worauf ich wahnsinnigen Appetit hatte!).Ein paar Kalorien weniger, die ich morgen auf der Waage hätte sehen können.

Um mein schlechtes Gewissen wegen meines Vorteils aus ihrer Krankheit auszubügeln, werde ich ihr gleich mal einen Tee kochen und mich um sie kümmern!
LG ;)

1 Kommentar:

  1. :-D Das ist ja witzig du warst auch auf einem Beatsteakskonzert, erst kennst du auch die BBC Reihe von Stolz und Vorurteil und jetzt das hihi

    Und du bist aber eine nette Mitbewohnerin wennst ihr Tee bringst, als Dankeschön quasi dass ihr nicht auf an Döner gangen seits!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen