Donnerstag, 17. November 2011

Endlich bin ich ein UHU!

Seit einigen Tagen hat es sich schon so leicht angedeutet, aber jetzt endlich bin ich auch ofiziell ein UHU (vielen Dank an Fleuraali für diese Abkürzung - ich musste bei deinem Kommentar erstmal überlegen, was jetzt der Vogel mit dem Gewicht zu tun hat - manchmal habe ich eine lange Leitung ;) )!!!

Die Waage hat heute 99,5 kg angezeigt und somit habe ich zur letzten Wochen 800g abgenommen! Nachdem, was ich mir am Wochenende so alles geleistet habe und auch der Dienstag war sehr alkoholisch ... ein super Ergebnis! Und ich habe erstmal alle Ziele (abgehackt) abgehakt, die ich mir "kurzfristig" gestellt hatte! Neue Ziele müssen her ... da werd ich gleich mal gucken müssen! ;)

In dieser Woche habe ich bis jetzt bloß ein größeres Projektchen, das mein Gewicht in die Höhe schnellen lassen könnte ... die Einweihungsfeier von einem guten Freund, bei dem es bestimmt wahnsinnig leckeres französisches Essen geben wird!

So dann werd ich jetzt noch drei Mal im Kreis springen, weil ich mich so freue!
Bis bald ;)

Kommentare:

  1. Juhu, das ist super! Freu mich voll für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. JuhUHUuuu!
    Sehr schön!

    Liebe Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich!! Glückwunsch! Du hast echt schon viel geschafft und deine neuen Ziele erreichst du gewiss auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, Glückwunsch zum UHU!! Das ist ein tolles Gefühl oder?? ich war auch so froh als die 1 vorne weg war :)

    AntwortenLöschen