Sonntag, 27. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Wenn mich heute jemand über den Tag beobachtet hätte, wäre er sicherlich nicht auf die Idee gekommen, dass ich gerade abnehme. Meine Bewegung beschränkte sich heute fast ausschließlich auf ein paar Wege in meiner Wohnung. Und wenn ich nicht eben noch meine Mitbewohnerin bequatscht hätte, dass wir doch noch die Weihnachtsdeko-Kartons in den Keller bringen können, wäre es auch dabei geblieben.

Heute Vormittag saß ich die ganze Zeit in der Stube und habe Uni-Arbeiten gemacht. Und bis gerade eben war ich mit dem Backen von Plätzchen beschäftigt. Natürlich habe ich auch ordentlich genascht! ;) Mal sehen, was die Waage Morgen von meinen Unternehmungen hält!?!


Aber jetzt ist die Wohnung weihnachtlich geschmückt, Plätzchenduft liegt in der Luft und ich bin wirklich fertig!
In diesem Sinne bis demnächst! ;)

Kommentare:

  1. Plätzchen backen ohne naschen geht ja mal garnicht! Hauptsache sie haben geschmeckt und morgen,! wird sich halt mehr bewegt.
    LG Stoeffelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohoh also wenn das nicht verführung pur ist. Ich hoffe deine Selbstdisziplin reicht aus. Alles Liebe. Fleuraali

    AntwortenLöschen