Montag, 28. November 2011

Unverhofft kommt oft

Wie ich schon berichtet hatte, wurde am Samstag unsere Wohnung weihnachtlich geschmückt. Und dabei wurden meine Mitbewohnerin und ich positiv überrascht, denn im letzten Jahr hatten wir zu Silvester eine kleine Vor-Feier gemacht und uns dabei gegenseitig Jahreshoroskope rausgesucht. Nach Silvester lagen diese dann recht unmotiviert immer im Weg rum, weshalb wir uns entschieden hatten, dass wir sie einfach in unsere Weihnachts-Deko-Kiste stecken, um dann zu überprüfen, ob alles auch wirklich eingetroffen ist! (Das war mehr als Spaß gedacht ...)

Und übers Jahr haben wir unsere Horoskope natürlich total vergessen ... bis zum Samstag, als meine Mitbewohnerin die Kiste aufmachte und sie wiederfand. Wenn man mal außer Acht lässt, dass das Jahr noch einen Monat hat, in dem noch wahnsinnigst viel passieren kann, was ist tatsächlich eingetroffen? ;)


Natürlich hätte ich in diesem Jahr besonders viel Flirten sollen und dann auch eine Chance auf meinen Märchenprinzen gehabt. NEIN
Das Jahr sollte voll mit purer Lebenslust sein und ich sollte mir hin und wieder eine kleine kulinarische Sünde gönnen. Lebenslust JA, aber die hab ich fast immer, außer in meinen drei Tagen, die ich im Jahr schlechte Laune habe (mir wird immer gesagt, dass meine gute Laune manchmal ein bisschen zu anstrengend ist). Hin und wieder eine Sünde NEIN ... seit Mitte diesen Jahres achte ich auf meine Ernährung und auch wenn ich mir hin und wieder etwas gönne, geschah das in den letzten Jahren doch viel, viel häufiger!!!
Und ich hätte beruflich auf die Sonnenseite wechseln sollen ... HÄ??? Studenten sind immer abgebrannt und bis auf meine Nebenjobs kommt bei mir auch nicht viel rein!

Um es zusammenzufassen: Dieses Horoskop ist eindeutig durchgefallen! Ich war wirklich gewillt, einige eher schwammige Andeutungen "auszuinterpretieren", aber NEIN!
Und was lerne ich daraus? - Ich will genau das im nächsten Jahr wieder machen, weil es mir einen Heidenspaß macht! ;)

Ich freu mich schon drauf! ,)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen