Mittwoch, 9. November 2011

Man sieht also noch nichts!?!

Heute habe ich mit meiner Mutti telefoniert ... und neben ihr saß mein Papi, der sich darüber aufgeregt hat, dass sein Anzug nicht mehr passt. Also hat er den Plan gefasst, dass er bis zur Weihnachtsfeier in seiner Firma wieder abnehmen möchte, sodass der Anzug passt.
Aus Spaß sage ich also zu meiner Mutti, dass ich ihm da nen paar Tips geben könnte ... und was war seine Antwort: "Gerade Gaby soll mir also Tips geben?" FIES!!!
Meine Mutti musste ihm dann erstmal sagen, dass ich in den letzten Monaten über 10 kg abgenommen habe, ob er das nicht gesehen habe!?!

Auf der anderen Seite war ich heute im h&m ... ich habe noch ein Outfit für eine Bad-Taste-Party in der nächsten Woche gesucht ... und da habe ich aus Spaß auch eine Hose anprobiert. Und was soll ich sagen ... mir hat eine 48 bei h&m gepasst! Ich bin begeistert! ;)

So eng liegen also Frustration und Erfolg beieinander! :)
LG

Kommentare:

  1. Hey, naja aber die Meinungen(?) von Vätern sind sowieso immer eigenartig, ist bei meinem nicht anders hehe und hey das ist ja toll dass dir die Hose gepasst hat!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. 10 Kilo?!
    Wahnsinn!
    und übrigens, Männer, also Väter sind in solchen Sachen blind!
    Ich spreche aus Erfahrung!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen