Sonntag, 4. Dezember 2011

Bewegung, Bewegung, Bewegung

Mein innerer Schweinehund macht gerade mächtig Raddatz, wenn es ums Essen geht und meist ist es so laut, dass ich ihm dann folge. Hmm, nicht gut!!!

Deshalb muss ich was machen, um das Ganze auszugleichen ... ich bewege mich in meinem Alltag einfach viel mehr, wenn ich bei meinen Eltern bin. Zum einen liegt mein Zimmer im ersten Stock und da muss ich dann gefühlte 100 Mal die Treppen hoch und wieder runter, außerdem versuche ich meiner Mutti so gut wie möglich zur Hand zu gehen, weil es bei ihr wegen ihrer Krankheit halt manchmal nicht mehr so klappt, wie sie es noch vor einem halben Jahr gemacht hätte. Das hieß dann also heute: Auto abledern und danach den Weg zum Hühnerstall fegen (und die Erde war wahnsinnig fest). Außerdem habe ich mit dem Hund gespielt und bin dabei durch den Garten gerannt und nach dem Kaffeetrinken dann auch noch eine Stunde Spazieren gewesen.

Ich hoffe, dass das irgendwie mein Mehr an Nahrung wieder ausgleichen kann und ich am Donnerstag dann keinen Schock bekomme! Ich schreibe noch fleißig an meinem Sünden-Tagebuch und werd das dann am Donnerstag mit den Wiegeergebnissen reinstellen ...

Mission für Morgen ist erstmal viel mehr zu trinken. Das war heute ne Lachnummer mit meinen Getränken ... ich kann froh sein, wenn ich knapp über einen Liter gekommen bin. Morgen also mindestens das Doppelte!

Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen