Montag, 5. Dezember 2011

Ein neues Loch

Ich ärgere mich zur Zeit ein bisschen, dass ich mich am Anfang meiner Abnehm-Zeit nicht "vermessen" habe und ich deshalb nicht weiß, wa genau ich an Zentimetern abgenommen habe. Aber naja, kann ich nicht mehr ändern und ich kann auch ohne meine "Daten" leben.

Aber jetzt habe ich einen gewissen Anhaltepunkt und zwar meinen Gürtel. Beim Höhepunkt meiner Gewichtskarriere konnte ich meinen Gürtel nicht mehr tragen, weil er mir einfach zu eng war und gestern musste mir mein Vati zwei neue Löcher in den Gürtel machen, weil selbst das letzte Loch zu groß war ...

Es geht also voran
LG

Kommentare:

  1. *lach* genau das gleiche musste ich letzte Woche mit meinem Gürtel machen, mein Papa hat auch gleich zwei neue Löcher gestanzt! Und du kannst dich ja jetzt auch noch abmessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *auchlach*
    super!
    Genau, vermiss dich halt jetzt erst. Is doch immer besser als nix.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen