Dienstag, 6. Dezember 2011

Was war denn in euren Stiefeln???

Halli Hallo Hallöle!

Auch der Tag ist jetzt schon fast wieder vorbei und morgen geht es wieder in meine "Studentenbude". Ich freu mich schon richtig darauf, wieder normal zu essen und ganz viel Obst und Gemüse in mich hineinzuschaufeln! ;)  Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir mal so weit kommen wird und ich mich auf gesundes Essen freuen werde!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Heute ist NIKOLAUS und ich hoffe, dass ihr alle fleißig eure Schuhe geputzt hattet!?! ;) Ich persönlich habe das in diesem Jahr ausgelassen, weil mir meine Mutti gestern (freiwillig und ohne, dass ich sie darum gebeten hatte) neue Winterschuhe gekauft hat. Und so war es schrecklich praktisch, dass die natürlich noch sauber waren! ;) Über Nacht füllte der Nikolaus dann Strümpfe und Süßigkeiten hinein ... irgendwie fies! Einen Teil der Süßigkeiten (bei einem Ü-Ei kann ich einfach nicht Nein sagen!) habe ich heute beim Vorbereiten meines letzten Referates vertilgt und den Rest werde ich heute Abend meiner Mutti vermachen! Aber morgen gibt es noch die tolle Socke von meiner Mitbewoherin ... ich freu mich schon!!!

Ansonsten war ich heute den ganzen Tag unterwegs: Zuerst bei IKEA und dann auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt (Ich kriege in dieser Woche die totale Weihnachtsmarkt-Überdosis, nur auf dem schönen Striezelmarkt war ich noch nicht ;( )

Eben noch schnell mit dem Hund eine Runde gedreht ... und damit klingt meine ungesunde Woche dann schon fast aus ...
LG

Kommentare:

  1. du kommst aus Braunschweig? Studierst du auch da? Ich habe meine ersten 18 Jahre des Lebens in Braunschweig gewohnt und studiere auch jetzt wieder da :-) wohne aber jetzt eine Stadt weiter :-) Ich dachte gerade ich gucke nicht richtig, als ich das gelesen habe ;-) die Welt ist soooooo klein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme nicht aus Branschweig... aber in Sachsen-Anhalt (wo ich herkomme) gibt es nunmal noch keinen IKEA und deshalb war Braunschweig neben Leipzig die näheste Alternative für uns ...

    Sag mal wieso gibt es in Braunschweig Fahrradstraßen, in denen Autos und Motorräder auch fahren dürfen???

    Aber der Weihnachtsmarkt ist sehr, sehr schön!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. es würde doch langweilig sein, wenn man auf dem Fahrradweg sicher wäre :-) heute ist mir allerdings auch ein auto auf dem Fußweg entgegen gekommen, das war so dick, dass ich da nicht dranvorbei gehen konnte.. Unschön!
    Dann ist die Welt wohl doch nicht so klein wie ich dachte :-)

    AntwortenLöschen