Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich bin wieder zurück

Ich sitze wieder an meinem eigenen Schreibtisch vor meinem Netbook und habe gerade eben nach der Uni noch schnell meinen Kühlschrank mit gesunden Sachen aufgefüllt.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Frühstück morgen! ;) Vollkornbrot, Lachsschinken, Räucherkäse, Paprika, Gurke und dazu noch mein tägliches Obst.

Heute Abend wird das Abendessen für mich erstmal nicht ausfallen können, wie ich es sonst machen würde, weil ich jetzt natürlich an eine abendliche Mahlzeit gewöhnt bin und mein Magen gerade danach schreit ... also werde ich mir einen Joghurt gönnen!

Meine Mitbewohnerin hat mir zum Nikolaus ein Bastelbuch mit ganz vielen verschiedenen Aurelio-Stern-Variationen geschenkt ... also sind bald wieder Fingerübungen angesagt! Es gab auch keine Schokolade, sondern Schokoladen-Tee. Sie ist ja soo lieb! ;)

Morgen dann mein Wiegetag nach der Schlemmerwoche ... ich bin gespannt!
Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen