Mittwoch, 14. Dezember 2011

Das letzte Loch ist erreicht

Ich muss jetzt mal ganz ehrlich zugeben, dass ich in der letzten Zeit ziemlich nachlässig war, wenn es um Naschereien ging. Ich habe zwar alles Süße aus meinem Kalender in des Schrottwichtel-Paket gepackt, aber das bringt nichts, wenn man das ganze dann doch des Öfteren wieder herausholt und es dann doch über diesen Umweg im Mund landet! ;) Gestern habe ich dann endlich das Geschenk verpackt, damit ich nicht mehr in Versuchung geführt werde! Da gibt es nur noch ein kleines Problemchen: Ab heute kann ich meine Süßigkeiten nicht mehr in das Paket packen ...

Vielleicht hing meine doch schon ziemlich nervige und extreme Suche nach Süßigkeiten auch mit den monatlichen Beschwerden zusammen ... wer weiß???

Allerdings ist es aber nicht so, dass ich jetzt Frust wegen des Abnehmens schieben müsste. Ich habe heute sogar zum ersten Mal ganz leicht und ohne danach Probleme beim Sitzen zu haben, das letzte Loch bei meinem Gürtel benutzen können! Jippie!!!

Könnte damit zusammenhängen, dass ich mich in den letzten Tagen sehr viel bewegt habe. Gestern und heute bin ich zur Uni gegangen und auch wieder zurück habe ich nicht die Bahn oder den Bus genommen, sondern bin einfach mal den Weg hochgestapft. Das ist irgendwie ganz angenehm!

Morgen ist dann mal wieder wöchentliches Wiegen angesagt ... ich bin gespannt!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum letzten Gürtelloch!! Super :)
    Drücke die Däumchen für die Waage morgen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen