Sonntag, 18. Dezember 2011

Deko-Sterne

Als ich in der letzten Woche mein Schrottwichtelpaket gezeigt hatte, war da auch der eine Dekostern dabei. Und Yafe hatte geschrieben, dass sie gerne auch solche Sterne falten können würde. Deshalb habe ich mich heute Vormittag mal hingesetzt und einen Stern gefaltet und die einzelnen Schritte fotografiert und dann die entsprechende Anleitung dazu geschrieben. Seid bitte gnädig mit mir, ich bin kein Bastelbuch-Autor und deshalb könnten einige Formulierungen vielleicht nicht ganz so glücklich sein. Wenn ihr die Sterne gern auch basteln wollt aber irgendwas nicht versteht, dann fragt einfach nach und ich werde die einzelnen Schritte nochmal etwas anders erklären.

Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich die Sterne als Deko an Weihnachtsgeschenken wirklich toll finde und sie nicht besonders teuer oder schwierig sind. Auch wenn auch die Beschreibungen anfangs etwas schwierig erscheinen, lasst euch nicht abschrecken ... wenn man die ersten paar Module gefaltet hat, dann ist das gar nicht mehr so schlimm.

Dann wünsch ich denjenigen, die basteln wollen viel Spaß und auch den anderen einen schönen 4. Advent!










1 Kommentar:

  1. :) das ist ja lieb :) .... sobald ich zeit habe werd ich das mal ausprobieren, sieht eigentlich nicht schwer aus ..... und so als kette mehrere aufgefädelt, sieht es im frühling am fenster sicherlich ganz hübsch aus :)

    Freu mich

    Danke

    AntwortenLöschen