Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenrückblich #2

|Gelesen| Nick McDonell "Ein hoher Preis"
|Gehört| Weihnachten mit Biene Maja - das absolute Muss zur Weihnachtszeit! ;)
|Gesehen| Rubbel die Katz und Breaking Dawn
|Gegessen| Mein Fast-Food-Reloaded (klick), das ich jetzt bestimmt öfter mal bei Zeitmangel machen werde
|Getrunken| mal wieder zu viel Glühwein und einen super leckeren Roibos-Honig-Tee
|Getan| endlich alle Weihnachtsgeschenke besorgt
|Gekauft| Theaterkarten und ein Oberteil von C&A in der Größe 44/46 (!!!)
|Geklickt| ich wurde letzte Woche "angetwittert" - und naja, da ist dann klar, was ich geklickt habe ;)
|Gedacht| dass Justin Bieber und Mariah Carey das Video zu "All I want for Christmas is you" in einem Einkaufszentrum drehen, in dem sich Justin Bieber den Einkaufswagen vollhaut - habe ich eine unterschwellige Botschaft nicht verstanden???
|Gestaunt| über die vielen Klicks auf meinen Blog und die vielen lieben Kommentare ;)
|Gefreut| über meine zweite Glossybox, die noch ein Geschenk zu meinem Geburtstag und diesmal wirklich mit tollen Sachen gefüllt war
|Geärgert| über diese Spam-Zugriffe von irgendwelchen russischen Websites auf meinen Blog - die verstehen doch sowieso nichts!!!

1 Kommentar:

  1. *lach* diese Russen, bei mir spionieren sie auch!! Ganz komische Sachen manchmal :-D

    AntwortenLöschen