Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein bisschen mehr trauen

Da ich morgen nach Hause fahre, musste ich mir gestern überlegen, was genau ich beim Geburtstag von meinem Opa am Samstag anziehen will. Da ich zur Zeit ja keine neuen Sachen kaufen möchte, weil ich gern noch ein bisschen dolle mehr abnehmen will, musste ich also meinen Kleiderschrank durchsuchen.

Dabei habe ich eine altes Kleid bzw. eine Tunika gefunden, das ich immer mit einem Rock oder einer Jeans drunter getragen hab. Im letzten Jahr ist es mir allerdings ein bisschen eng geworden, weshalb es in letzter Zeit eher unbenutzt in meinem Schrank hing. Gestern dann habe ich es allerdings mal wieder anprobiert und es sieht gut aus, ist sogar schon ein bisschen zu groß. Also habe ich mich gleich dafür entschieden, aber was dadrunter anziehen? Meine Hosen sind alle schon ein bisschen zu weit und es würde nicht so gut aussehen. Und mein Rock ist irgendwie genauso lang, wie mein Kleidchen, weshalb es sinnlos wäre, den drunterzuziehen.

Also habe ich mir heute bei H&M eine Leggings gekauft (mir hat bei H&M eine XL gepasst ... wow!!!) und dann werde ich am Samstag ein bisschen Bein zeigen! ;) Wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber ich habe mich bisher noch nicht so richtig wohlgefühlt, aber jetzt ... (Jetzt habe ich zwar doch was neues zum Anziehen gekauft, aber so eine Leggings ist ja nicht so teuer und die kann ich noch nen Weilchen tragen!)

Ich freue mich schon auf Samstag und meine neue "Beinfreiheit"! ;)

1 Kommentar:

  1. oh wie schön :) Ich liebe die H&M Leggins :) JA zum Bein zeigen!! Sollte man viel öfter tun, auch mit paar Kilos mehr!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen