Freitag, 23. Dezember 2011

Heimzahlen ...


Ich bin nicht nachtragend ... ich vergesse nur schlecht!
 
Wieso sind Menschen nur so engstirnig? Warum bin ich nur so engstirnig?

Muss man es einem Menschen, der einen enttäuscht hat, aber den man eigentlich lieb hat, wirklich heimzahlen? Wieso kann ich nicht über meinen eigenen Stolz springen und sagen, dass mich das verletzt hat und dann ist gut? An Stelle dessen muss ich rumzicken. Aber das will ich nicht mehr!!! Dann hab ich schlechte Laune und auch die betreffende Person hat einen Grund böse auf mich zu sein. NICHT GUT!!!

Und dieser Frust führt dann wieder zu Appetit und dieser führt zu bösen Essattacken und das führt wieder zu Frust und das dann wieder zu schlechter Laune, wegen der man sich wieder anzickt!!! Ein Teufelskreis ...

Dabei ist es doch viel gesünder und stressfreier zu sagen, was einen bewegt und dann einfach so weiterzumachen, wie man es normalerweise tut. Aber mein Bruder schafft es immer wieder meine "Teenager-Seite" rauszukitzeln! Damit ist jetzt Schluss!

Ich wünsche euch allen ein beschauliches und stressfreies Weihnachtsfest ...
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen