Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wiegeergebnis mit Fragezeichen

Heut ist Wiegetag und die Waage hat mich belohnt mit 95,6 kg.

Ich weiß nicht genau, ob ich dieses Ergebnis so ernst nehmen sollte ... zum einen ist es eine andere Waage und schon ein ziemlicher Sprung von der letzten Woche zu dieser Woche (-1,1 kg)!

Zum anderen habe ich mich wirklich viel bewegt in den letzten Tagen und habe auch gut auf mein Essen geachtet (wenn man das Wochenende ausblendet)!
Außerdem habe ich mich heute ein bisschen später als sonst immer gewogen ... ich weiß nicht, wie krass dieser Gegensatz so sein kann??? (Gestern Morgen um 6:45 Uhr hatte ich auf der normalen Waage 96,4 kg drauf ... heute Morgen um ca. 9:45 Uhr dann 95,6 kg.) Wie ist das denn bei euch ... seht ihr auch so extreme Unterschiede, wenn ihr euch zu verschiedenen Uhrzeiten wiegt???

Hmm, und dann ist da natürlich noch dieser motivationale Kick, den man durch so ein Ergebnis bekommt ... ich habe 18,8 kg abgenommen! Und kann dann zu Weihnachten sagen, wenn mich jemand fragt, dass ich knapp 19 kg abgenommen habe ... und knapp 19 ist ja auch schon fast knapp 20 kg! ;) Okay, jetzt spinne ich rum! ;)

Ich werde das ganze wohl erstmal als Tatsache so annehmen, weil es meine Seele streichelt! ;) Wenn ich dann wieder auf meiner normalen Waage stehe, werde ich ja sehen wie realistisch das Ganze war!

Euch auch einen schönen Tag
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Also ich denke bei einem Unterschied von 3 Stunden kann es schon sein, dass da ein paar Grämmer weniger angezeigt werden. Aber für das gute Gewissen würde ich einfach davon überzeugt sein, dass das so stimmt ;) nach Weihnachten ist ja eh alles wieder anders! Dann kann eh niemand mehr nach verfolgen, ob es wirklich gestimmt hat oder nicht ;)
    Freut mich, dass du schon so viel Erfolg gehabt hast! fast 20 Kilo sieht man bestimmt schon und alle werden dir an Weihnachten sagen, dass du dünner geworden bist.. Das wird runtergehen wie Butter ;)

    AntwortenLöschen