Samstag, 10. Dezember 2011

Jetzt wird's wieder ruhiger

Ich habe gestern mein letztes Referat für dieses Semester hinter mich gebracht ... und heute konnte ich zum ersten Mal ausschlafen ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nicht fleißig war. Und so sitze ich noch jetzt an den Resten meines Frühstücks! ;) Was für ein Luxus!!! Ich kann jetzt ganz in Ruhe meine Hausarbeiten schon vorbereiten!

Und weil ich so viel Zeit habe, werde ich mich heute um all die Sachen kümmern, die ich vor mir hingeschoben habe. Erstmal wird geputzt und meine Übergangsjacken werden gewaschen damit ich sie dann in den Schrank hängen kann. Dann werde ich einkaufen gehen ... und zwar extra in den etwas entfernteren Markt, damit ich ein bisschen mehr laufen muss! Nach dem Mittag werde ich mich dann nochmal auf die Socken machen und den Berg runterlaufen, um alle meine Bücher zurück in die Uni-Bibliothek zu bringen ... und dann geht es den Berg wieder hoch! ;)

Und wenn dann alles geschafft ist, muss ich mich endlich mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern ... ein paar Bestellungen machen und mir einen Zettel für den Rest-Einkauf am Montag schreiben!

So jedenfalls der Plan ... mal sehen, ob mein Tatendrang oder meine zunehmende Trägheit gewinnen werden!
Bis denne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen