Samstag, 10. Dezember 2011

Sack oder Presswurst?

Das ist meine Wahl in diesem Winter. Denn irgendwie passen beide meiner Wintermäntel nicht mehr so richtig ...

Den einen habe ich 2007 gekauft, als ich noch ein bisschen dolle dünner war als heute. Und deshalb ist der Mantel gerade auch noch nen bisschen zu eng. Ich kriege ihn zwar zu und der Mantel spannt auch nicht, aber gewisse Körperteile, die noch zu voluminös sind, werden hier besonders doll betont.

Mein anderer Mantel ist vom letzten Jahr. Den habe ich mir im Internet bestellt gehabt und schon dort eine Nummer größer genommen, damit er auf jeden Fall passt. Naja und jetzt ist der Mantel allerdings einige Nummern zu groß und sitzt wie ein Sack.

Jetzt darf ich mich immer zwischen Sack und Presswurst entscheiden, wenn ich rausgehe ... oder ich nehme noch so einfach ganz schnell nen paar Kilos ab, damit mir wenigstens ein Mantel richtig passt. Wenn das nur so einfach wäre! ;)

Kommentare:

  1. Ich bin für schnell ein paar Kilos abnehmen ;)
    Das sollte doch möglich sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, zieh das an worin du dich noch/schon am wohlsten fühlst und setz dich nicht unter druck, dann wird das schon was. Von "schnell noch ein paar Kilos abnehmen" halte ich nicht so viel, womöglich bringt das alles durcheinander und sobald du wieder "normal" weiterisst kommts wieder drauf, du hast ja bis jetzt auch nicht gehungert oder so und trotzdem schön abgenommen, warum solltest du es jetzt tun? ;-) Mach dir keine Sorgen, der kleinere Mantel wird dir bald passen! Und bis dahin kannst du mit einem schönen großen Schal kaschieren oder bei dem größeren mit einem Gürtel (da ist eh einer dabei) die Taille betonen!

    Und, der Winter wird eh noch länger als bis Weihnachten dauern, das geht sich dann locker aus mit in den kleineren passen ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hehe bei Gürtel meinte ich, da müsste eh einer dabei sein oder? Also wenns so ein Mantel ist wie ich es mir vorstelle *lach* sonst kannst ja mal herumprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Grins, ich habe genau das gleich Problem entweder zu groß oder zu knapp... Blöde Zwischengröße halt! Aber das wird schon, hauptsache es hält warm!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  5. die Presswurst!
    die Presswurst!
    die Presswurst!
    Warum?
    Die erinnert dich immer an dein Vorhaben!
    Du kannst ja ein bisschen schummeln und ein großes Tuch um die Schultern geben, ein großer/langen dicker Schal, oder eine große Tasche nehmen.
    Ich mach das mit meiner Lieblings-Jeans. Kann ich nur 1-2Stunden tragen, dann wird mir schlecht. Aber ich weiß: DA WILL ICH WIEDER REIN!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen