Sonntag, 11. Dezember 2011

Wochenrückblick #1

|Gelesen| Nick McDonell mit Ein hoher Preis; eine altes GEO Magazin
|Gehört| Death Cab for Cutie mit Codes and Keys; Florence and the Machine mit Ceremonials und ich hab die ersten Weihnachts-CDs rausgekramt
|Gesehen| Penelope gestern Abend im Fernsehen ... die Beschreibung war zuerst etwas komisch, aber der Film war sooo schön!!!
|Gegessen| viel zu viel Zeug auf den Weihnachtsmärkten, Vollkornbrot, das ich schon lange nicht mehr gegessen hatte
|Getrunken| Glühwein, Tee und Wasser
|Getan| mein letztes Referat hinter mich gebracht
|Gekauft| nur meine normalen Lebensmittel und die ersten Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| verschiedene "Beauty-Blogs", von denen ich das hier dann geklaut habe (*SORRY*)
|Gedacht| Ich hab in der letzten Zeit wirklich viele Nachrichten verpasst ... ich muss mal wieder Zeitung lesen
|Gestaunt| über die vielen Leute, die sich an einem Freitag-Abend auf dem Striezelmarkt drängeln wollen
|Gefreut| über die neuen Winterschuhe, die mir meine Mami gekauft hat
|Geärgert| über die schlechten Beschreibungen in meinem "Sterne-Bastelbuch" (oder ich bin einfach nur zu doof?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen