Freitag, 30. Dezember 2011

Vielen lieben Dank!!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gestern über eure Kommentare gefreut habe!!! Mein flaumiges Gefühl im Magenbereich ist schon ein bisschen unflaumiger und ich habe jetzt den Mut meine Freundin Morgen in einer ruhigen Minute mal anzusprechen ... schließlich soll ich ihr ja beim Schnippeln für Silvestern helfen und da haben wir hoffentlich mal ein bisschen Zeit für uns.

Vielleicht habe ich ihren Kommentar auch ein bisschen überbewertet, weil ich mich täglich mit diesem Thema beschäftige??? Naja, ich mach mir schon wieder viele unnütze Gedanken, die ich mir wahrscheinlich sparen könnte.

Jetzt aber noch zu etwas Positivem: (War der Fall jetzt richtig?)
Ich habe mich heute Morgen nochmal außerplanmäßig auf die Waage gestellt, weil das Bad gerade besetzt war und ich nicht nur rumstehen wollte. Und siehe da, die Waage zeigte 95,1 kg an! Das Ganze wird zwar nicht in meiner "offiziellen" Statistik landen, aber ist doch ein wahnsinniger "Pusher"! Aber ich muss sagen, dass ich mich gestern auch extrem viel bewegt habe ... und es hat sich gelohnt!

Ansonsten fällt bei mir heute das Mittagessen aus, weil es zum Kaffeetrinken zu meiner Oma geht und heute Abend nochmal mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt (obwohl ich gegen Weihnachtsmärkte nach Weihnachten bin!). So kann ich nochmal als Abschluss meiner Weihnachtsferien ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen ... auch wenn ich mich schon mächtig auf meine eigene Wohnung freue!

Euch einen schönen Tag
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hey!
    Glückwunsch zum Pusherlebnis! :D
    Und was deine Freundin betrifft, so freue ich mich, dass es sich hier gut zu entwickeln scheint. Dass mit dem "Überbewerten" kenne ich.

    Höre ich aus deinem Bericht heraus, dass du auch viel über deine Diät redest? Würde mich beruhigen... Ist bei mir genau so! :D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber rede mit den Leuten in meiner Umgebung nicht so viel übers Abnehmen, außer sie fragen mich direkt! Aber dadurch, dass ich hier blogge und auch viele andere Blogs verfolge, ist das Thema bei mir natürlich sehr präsent!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen