Sonntag, 25. Dezember 2011

Wochenrückblick #3

|Gelesen| Die "Jolie"-Ausgabe Januar 2012 - und ich habe schon so lange keine "Frauenmagazine" mehr gelesen, umso verstörter bin ich über das Bild der Frau, das einem hiermit vermittelt wird
|Gehört| Meinen liebsten Autofahr-Song von meiner Anfängerzeit in meinem wahnsinnig alten Mercedes-Taxi - The Rifles mit Narrow Minded Social Club
|Gesehen| wie jede Woche "Criminal Minds" am Sonntag-Abend - ich liebe es einfach und habe jetzt auch meine Mitbewohnerin angesteckt ;)
|Gegessen| zum ersten Mal in der Vorweihnachtszeit ein bisschen Stolle und sonst viel zu viel ;)
|Getrunken| Sekt zum Mädelsabend am Freitag
|Getan| Ganslieferungen ;) ;) ;)
|Gekauft| ein Bahnticket (???)
|Geklickt| ganz oft die Bahn-Seite, weil ich dauernd vergessen habe, wann mein Zug denn eigentlich fährt
|Gedacht| dass ich mal wieder was für meine Haare tun müsste ... im nächsten Jahr werden sie zu einem Bob geschnitten
|Gestaunt| wie fremd ich mir gegenüber meiner Schul-Besten-Freundin mal wieder vorgekommen bin, aber wie schnell sich das dann eigentlich gelegt hat
|Gefreut| es war Weihnachten ... da hab ich mich fast minütlich gefreut ;)
|Geärgert| darüber, dass unser Theaterstück ausgefallen ist! ;(

1 Kommentar: