Donnerstag, 26. Januar 2012

Auf in die neue Woche

Heut ist Wiegetag! Zuerst einmal die harten Fakten: 93,5 kg auf der Waage und damit eine Abnahme von 0,5 kg. Ich war am Sonntag schwimmen, ansonsten habe ich jedoch keine meiner 20 Übungen gemacht. Zu Fuß war ich in der Woche aber recht oft unterwegs.

Ich weiß, dass eine Abnahme immer gut ist, aber ich ärgere mich trotzdem über das Ergebnis. Am Dienstag Morgen hatte ich schon 93,1 kg auf der Waage und dann kam der fiese Dienstag ... ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle und habe viel zu viel gegessen. Und dann kam am nächsten Tag gleich die Quittung mit 94,0 kg. Also habe ich meine gesamte Abnahme der Woche an einem Tag wieder zunichte gemacht. *sch....*

Und da ich ein durch und durch positiver Mensch bin, ende ich jetzt mit etwas Gutem: Ich habe mich nach dem Dienstag wirklich schlecht und eklig gefühlt. Ich hatte gegessen ohne Hunger zu haben und auch ohne, dass es mir wirklich geschmeckt hat. Dieses Gefühl werde ich so schnell erstmal nicht vergessen ... und dann hoffe ich, dass ich so schnell auch nicht wieder schwach werde.

Dann auf in die nächste Woche.
LG Gaby

Kommentare:

  1. Nur nicht ungeduldig werden!
    Das ist doch ein suuuuuuuper Ergebnis....und nicht vergessen...lieber mal das Maßband bemühen!!!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!
    Kopf hoch wegen Dienstag!
    Das passiert jedem mal.
    Du bist jedenfalls am richtigen Weg.
    Und das ist alles was zählt.

    Weiter so!
    *drücker*

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube da kommt immer das alte Ich durch,wenn man solche Tage hat wie Du Dienstags. Es ist dann wie früher essen essen und essen. Aber mittlerweile können wir sie ausbremsen und die Abnahme ist doch super.
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen