Freitag, 27. Januar 2012

Im Kino ...

Gestern war bei uns im Kino (wie eigentlich jeden Donnerstag) die "Sneak Preview". Das bedeutet, dass man nur 4€ für das Ticket bezahlt und dann einen unbekannten Film guckt, der noch nicht erschienen ist. Natürlich gibt es vorher Listen im Internet mit Wahrscheinlichkeiten, sodass wir vorher gucken konnten, dass nichts kommt, was uns dann nicht schlafen lässt! ;)

Jedenfalls war der Film des gestrigen Abends "Sex on the Beach" - irgendwo habe ich gelesen, dass es eine Mischung aus Hangover und American Pie sein soll und diese Beschreibung ist recht passend. Obwohl dieser Film in Sachen Freizügigkeit und Peinlichkeit noch eine Schippe draufgelegt hat, was vielleicht auch daran liegen kann, dass er aus Großbritannien und nicht aus den USA kommt.

Aber mir soll's gar nicht darum gehen, wie der Film war - Geschmäcker sind bekanntlich ziemlich unterschiedlich! ;) Aber in dem Film geht es auch um "ein dickes Mädchen" und die Schauspielerin war wirklich wahnsinnig hübsch und war richtig gut gekleidet. (Wer ein gern ein Bild sehen mag KLICK - obwohl das jetzt nicht die vorteilhafteste Einstellung war.)

In einer Szene ging es dann allerdings darum, dass alle zusammen in der Nacht nackt schwimmen gegangen sind ... und als sie sich ausgezogen hat, hab ich mich aufgrund der vielen Lacher und Gröhler im Kino (bei diesen Sneak Previews wird halt auch geklatscht, wenn etwas gut war oder gebuht, wenn etwas richtig schlecht ist) zeitweise recht unwohl gefühlt. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch unwohl fühlt, wenn irgendwer Witz über "Dicke" macht ... und ihr euch persönlich angesprochen fühlt?

Das hat mir das Kinovergnügen ein bisschen getrübt ... so genug über diesen eigentlich schwachsinnigen Film geredet. ;)
LG Gaby

Kommentare:

  1. Ne geht mir eigentlich nicht so. Es nervt nur wenn so vergleiche gemacht werden wie: "Guck mal der da ist ja fast so dick wie Du" :)

    Aber ich merke auch, dass Menschen anscheinende manchmal Probleme damit haben mich mit meinem Namen "Der Dicke" anzusprechen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Artikel stört. Deshalb suche ich ja nach einem neuen Namen.

    Schönes Wochenende wünscht
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich muss dir sagen, dass das mit deinem Namen mich gar nicht stört...

      Löschen
  2. Hey, also persönlich angesprochen fühl ich mich nur, wenn ich ohnehin einen schlechten Tag hatte. Aber ich finde es wie du nicht angebracht Menschen auszulachen nur weil sie anders aussehen! Man weiß ja auch nicht warum die Leute dick sind, es kann ja auch eine Krankheit dahinter stecken und das ist überhaupt nicht lustig!

    Aber hey, bald fühlen wir uns alle sicher nicht mehr angesprochen ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, bald müssen wir uns nicht mehr angesprochen fühlen. Das ist die richtige Einstellung!!! ;)

      Löschen
  3. ooohhhhhhhh jaaaaaaaaa , ich kenne so Gespräche über Dicke zur Genüge .... in meiner Anwesenheit! Wo ich regelmässig explodieren könnte ....

    Ich arbeite im Krankenhaus und meine Kollegen können sehr gut über übergewichtige Patienten herziehen ..... traurig oder????

    Mal was anderes, magst du vielleicht mal posten was du so isst? Ich versuche mir paar Inspirationen was ich so leichtes zu Mittag kochen kann, was möglichst auch noch familientauglich ist ...

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal geguckt, was ich in den letzten 4 Wochen so gegessen habe ... und muss zugeben, dass recht wenig davon wirklich "diättauglich" ist. Ich esse ja am Abend nichts und da kann ich dann zum Mittag ein bisschen rumschlemmen. ;)

      Morgen werde ich jedoch ein neues Rezept ausprobieren und wenn es klappt, werde ich das dann posten. Und auch in der nächsten Woche habe ich vielleicht noch was "familientaugliches" dabei.

      Ich werde das aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
      LG Gaby

      Löschen