Freitag, 20. Januar 2012

Der Durchschnitt

Da ich ein Fan von Statistiken und Durchschnittswerten bin, habe ich gestern mal ausgerechnet wieviel ich in den letzten 33 Wochen im Durchschnitt abgenommen habe. Dabei kam ein Wert von knapp über 600 Gramm pro Woche raus.

Das liegt zwar im unteren Bereich der von Weight Watchers mir damals empfohlenen 500 Gramm bis 1 kg pro Woche, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden damit, wenn man bedenkt, dass ich in einem Großteil dieser Zeit gar keinen Sport gemacht habe und jetzt erst ganz vorsichtig damit anfange ...

Wie sieht's denn da bei euch so aus?
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    600g/Woche ist aber schon sehr toll! Das hab ich auch so in etwa abgeworfen als ich bei Metabolic Balance mitgemacht habe. Auch ohne Sport.
    Jetzt versuche ich es mal mit LCHF ganz nach Vorschrift.
    Mein Fehler ist ja immer das Zwischendurch-Naschen. Es kommen einfach zuviele Kalos zusammen die unterm Strich der Körper gar nicht braucht.

    Weiter so! Du machst das Klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee =) Dass habe ich bisher noch gar nicht ausgerechnet, wobei ich ja schon ne ganze Weile an der aktiven Abnahme bin:
    Zeit der Abnahme : 68 Wochen
    Bisherige Abnahme: 47 Kilo
    Ergibt im Schnitt pro Woche eine Abnahme von ca. 700 Gramm

    Deine 600 Gramm pro Woche sind toll! Überhaupt: Alles ist toll was man abnimmt. Es kommt ja auch darauf an, dass man sich nicht allzu stark dabei quält weil man anschließend in der Erhaltung ja auch nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen sollte !
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Dich :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hi du.
    Keine Ahnung, was ich durchschnittlich so abnehme. Hängt von der Diätform ab. ;-)
    Aber so lange es abwärts geht, ist doch gut, oder?

    So 400g/Woche finde ich eigentlich vollkommen ok. 1 kg pro Woche bei WW? Hat bei mir nie geklappt. Letzte Woche hab ich über 3 kg verloren, aber da hab ich mit IF angefangen. Das wird auch net so bleiben.

    Also im Grunde isses mir wurscht. Hauptsache kein Plus! ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen