Dienstag, 10. Januar 2012

Mein "Motivations-Top"

Heute ist Tag der Wahrheit ... denn ich werde heute das erste Mal ein Foto von mir reinstellen ... oder sagen wir, dass so ungefähr (ich bin ganz schlecht im Schätzen) 3/5 von mir auf diesem Foto sind. - Bitte entschuldigt, dass ich meinen Kopf abgeschnitten habe, aber ich bin mir nicht so sicher, wo mein Bild in ein paar Jahren im weiten Orbit des Internets rumflattert und da geh ich lieber auf Nummer Sicher! :)

Um vielleicht doch noch was in dieser Woche zu reißen, was das Gewicht angeht, war ich heute in der Stadt. (Wenn ich sage, dass ich in der Stadt war, dann heißt das, dass ich im Zentrum bin ... ich wohne ja in der Stadt. Das ist irgendwie ein komischer Ausdruck von mir ...)  Das allein ist jetzt keine Methode, die das Gewicht schmelzen lässt. Aber ich bin in die Stadt gelaufen ... zuerst ca. 25 min. zur Uni und dann nach meinem Seminar nochmal 25 min. um in die Stadt zu kommen. Und natürlich habe ich mich dann dort weiter bewegt.

Und wo ich doch schonmal da war ... bin ich in den H&M geschlendert. Und dort habe ich mein perfektes "Motivations-Top" gefunden, in das ich gern "hineinwachsen" würde. Es hat mich um ganze 5€ ärmer gemacht und ich habe es in Größe L gekauft. Ich passe zwar rein, aber es sieht noch nicht soo gut aus und ich dürfte  mich damit auch nicht hinsetzen ... Und von mir und meinem Motivations-Top werde ich jetzt alle 5 kg berichten ... und euch Bilder zeigen! (Auf den Bildern sieht es nach einem ganz normalen T-Shirt aus, aber an den Ärmchen ist jeweils aus "Tüll" ein "Knotengebilde" - ich bin so schlecht im Beschreiben von Kleidung!)

So dann lasst euch von den Bildern nicht abschrecken ;)
LG und einen schönen Abend
Gaby

Motivations-Top mit 95 kg

Kommentare:

  1. Oh das ist ein schönes Shirt, das wird bestimmt bald passen!! Und toll dass du so viel herumläufst! ;-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och ich maaaaag solche Tuffi-Ärmelchen! ich wüsst aber auch nich, wie die heißen xD Und Stadt sag ich auch immer, allerdings könnt man zu unserem "Zentrum" auch nich Zentrum sagen, da das viel zu übertrieben is :D
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Motivationstop :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das ist mal eine sehr schöne Motivation!
    Die nächsten Vergleich-Bilder werden auch motivieren.
    Bravo!!!!
    *winke*
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da kann der Sommer ja kommen! Ich glaube ich muss auch mal nach H&M ,finde da meistens aber nix!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand neulich auch vor einer Fleece Jacke, der wohl schönsten auf der ganzen Welt. Sie hätte nur 10 Euro gekauft. Und tagelang bin ich in den Laden und habe überlegt, ob ich sie als Motivation kaufen soll, und hab mich dann doch nicht getraut.

    Jetzt wünschte ich, ich hötte sie gekauft.
    Bin auf deine Fotos gespannT!

    AntwortenLöschen
  6. Hey. COOLE IDEE! Die klau ich. ;-) *evilsmile*

    Ich hab son chinesisches Blüschen, was ich mal toll fand. Da könnte ich auch noch "reinwachsen". Und so ein Foto von mir geistert auch noch irgendwo rum. Bin da ein bissl feige gewesen mit dem reinstellen. Aber vielleicht trau ich mich ja jetzt doch! *GG* Danke für deine Motivation!

    AntwortenLöschen