Dienstag, 17. Januar 2012

Mich nervt ...

diese riesengroße und schmackhaft aussehende Werbung des "Schnellrestaurants mit M" auf der Startseite von Youtube!

Burger sind böse ... sehr böse! ;)

Kommentare:

  1. haha .. ich arbeite da was soll ich sagen sfg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe die Veggi-Burger von M.... böse Falle *g

    AntwortenLöschen
  3. Burger müssen nicht böse sein. Wir machen häufig selbst welche und die sind gesünder :D
    Da kann man sich dann auch mal einen genehmigen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Fies!
    Ich hasse Fernsehwerbung, vor allem abends, wenn ich mir verbiete jetzt noch was zu Essen, weil es schon so spät ist.. Dann kommt NUR Pizza-Werbung -.- Und ich sitz dann sabbernd vorm TV..

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Euch total gut verstehen. Das geht mir genau so. Immer wenn man seine Serien geniessen will und gerade stolz auf sich ist, das man heute sein Ziel erreicht hat, weniger zu essen, dann genau dann kommts... einmal angeschaut und schon haste 3kg drauf ;-)

    AntwortenLöschen