Donnerstag, 5. Januar 2012

Wiegetag

Ersteinmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken ... ich hab es jetzt erstmal verdaut, was meine Mutti mir da gesagt hat. Ich glaub nicht, dass sie es wirklich böse gemeint hat oder mich damit verletzen wollte. Es war meiner Meinung nach einfach nur ein nicht so guter Scherz, der mich eher verletzt hat. Aber naja, es ist nunmal meine Mutti und ich weiß ja wie sie ist und hab sie trotzdem lieb! Nur für den ersten und auch zweiten Moment war ich ziemlich verwirrt und auch verletzt wegen ihrer Aussage.

Aber heute soll es um mein Wiegeergebnis gehen. Und das hat mir 95,0 kg angezeigt ... womit ich die Ergebnisse der anderen Waage als ziemlich genau bezeichnen kann. Zur letzten Woche habe ich 800 g abgenommen und das ist bei meinen Ausschweifungen an Silvester ein doch sehr gutes Ergebnis, das ich allerdings "hart erkämpft" habe. Denn in dieser Woche ist es mir viel schwerer gefallen, am Abend nichts zu essen und ich konnte es auch nicht immer so konsequent durchhalten. Aber durch meine Bewegung konnte ich das Ganze ausgleichen und damit dann dieses Ergebnis erzielen! ;)

In der nächsten Woche würde ich endlich gern - mit einem Gewicht von 94,4 kg - ein Minus von 20 kg haben. Um das wirklich hinzukriegen fange ich heute schon mit viel Bewegung an: zuerst laufe ich 15 min zur Uni ... danach ca. 20 min (den Berg wieder hoch) nach Hause. Und heute Nachmittag geht es dann endlich mal schwimmen ... sodass ich endlich mit dem Sport anfange.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hey Gabi,
    Das ist doch ein super Ergebnis!! Glückwunsch!!
    Ich hoffe ich kann bald auch wieder durchstarten!!
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bravo! Bravo! Bravo!
    *konfettischmeiß*

    Ähm, achso, erstmal ein gutes neues Jahr!

    Aber HALLO das sind Klasse Wiegeergebnisse und totale Bewunderung von mir zum "Sportvorhaben"

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wow echt toll! Und es hilft wirklich auch schon jeden Tag Bewegung im freien, mach ich diese Woche auch schon fast jeden Tag und mir geht's gut dabei! Super machst du das!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen