Dienstag, 7. Februar 2012

Fiese Nachhilfe

Jede Woche bringt mich mein Nachhilfeschüler (ohne es natürlich zu wissen oder zu wollen) wieder auf einen neuen "bösen" Geschmack!

In der letzten Woche hat er Pombären gegessen ... und ich kann euch sagen, dass Pombären einen wahnsinnig verlockenden Duft haben, wenn man lange keine mehr gegessen hat. Aber ich bin stark geblieben! ;)

Und was war gestern? Seine Lehrerin hat der Klasse folgende Aufgabe gegeben: Erstelle eine Speisekarte für ein typisches amerikanisches Restaurant. Und ich kann euch sagen, dass auf seiner Speisekarte lauter sehr, sehr leckere Dinge gelandet sind!

Naja, jetzt habe ich zwei Wochen Ruhe und werde gleich zu meinen Eltern nach Hause fahren, wo wahrscheinlich schon die nächsten Verführungen auf mich warten! ;)

LG Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    es klingt irgendwie so, als ob Du so richtig dagegen ankämpfen musst. Aber vielleicht tausche ich mich auch. Hatte ich früher auch immer das Problem. Ich glaube einfach, dass ich mich jetzt wirklich davon verabschiedet habe. Also nicht, dass es mir nicht immer noch schmeckt ein Stückchen Schokolade oder so zu essen. ich vermisse es aber nicht. Es ist mir quasi egal geworden. Kann gar nicht mal sagen wann und warum das passiert ist.

    Wünsche Dir weiter viel Erfolg bei Deinem Projekt
    Der Dicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh diesen Zustand hätte ich auch gern wieder zurück. Ich habe immer Phasen, in denen meine "Gelüste" wahnsinnig schwanken und auch mein Schweinehund ist nicht immer gleich stark.

      In manchen Monaten könnte man mich hungrig in einem Supermarkt aussetzen und ich würde mir dort einen Salat machen und an anderen Tagen würde ich eher den halben Markt leer "essen".

      Ich hoffe meine "starken" Tage kommen bald wieder
      LG Gaby

      Löschen
  2. Hahaha, "Und ich kann euch sagen, dass auf seiner Speisekarte lauter sehr, sehr leckere Dinge gelandet sind!", mann, ich hab gut gelacht gerade ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh oh böse falle .... aber schmunzeln musste ich doch .... kenne es aber auch zu gut

    AntwortenLöschen