Sonntag, 19. Februar 2012

In den letzten Zügen ...

Mein Zimmer ist fast fertig ... die Tapete an Decke und Wänden hält, die (absolut hässlichen) Paneele sind gestrichen und auch die Holzbalken haben eine neue Farbe, meine Gaube erstrahlt wieder in einem reinen Weiß und es gibt keinen Putz mehr, der abbröckeln könnte, das Laminat liegt und auch die Leisten sind verlegt. Heute Abend werde ich dann mit meinem Vati noch mein Bett wiederaufbauen und meinen Schreibtisch und die Kommode rübertragen und dann alle Sachen wieder einkramen.

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue, wieder in meinem Bett zu schlafen und nicht mehr auf der Couch im Wohnzimmer! ;) Morgen wird dann noch geputzt und das eine Regal wieder angeschraubt und dann fahre ich am Dienstag Morgen wieder nach Dresden! Zimmer fertig und ich fahre weg ... Es stehen ja immer noch meine mündliche Prüfung und mein Kurzurlaub in Karslbad an!

Meine Ernährung an den Renovierungstagen war nicht so gut ... aber dafür habe ich wahrscheinlich eine Menge Muskelmasse aufgebaut ... so fühlt sich jedenfalls mein Körper an. Wiegen ist erst am Donnerstag dran ... ich versuche diese Woche wirklich mal durchzuhalten und mich nicht zu wiegen! Aber ich kann meinen Gürtel 2 ganze Löcher weiterziehen als noch in der letzten Woche ... also ein bisschen Bauch ist beim Renovieren auf jeden Fall verschwunden! ;)

Gleich geht es noch zu meiner Oma, die ich nochmal besuchen möchte bevor ich wieder fahre. Und da gibt es dann natürlich auch Kuchen! ;) Heute werde ich mir das gönnen und wenn ich es am Donnerstag auf der Waage bereuen werde, ist es mir auch egal! ;)

LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Ach mensch, durch das Renovieren hast du eh Hektik und Stress, dann noch in die Küche stellen und gesung kochen.... das geht halt nicht immer. Erfreue dich an dem Gürtel und deinem neuen Zimmer, genieße den Kurzurlaub und wenn die Prüfungen durch sind, hast du den Kopf auch wieder frei für die Ernährung! :D Alles Gute!

    AntwortenLöschen