Freitag, 17. Februar 2012

Under Construction

Seit zwei Tagen bin ich nun am Renovieren und es ist (obwohl es nur mein Zimmer betrifft) noch kein Ende in Sicht. In einem alten Haus lassen sich hinter der Tapete bzw. unter dem Teppich immer neue Überraschungen finden. Und auf die hätte ich gestern wirklich verzichten können!

Trotzdem habe ich mich gestern natürlich auf die Waage gestellt ... und auch wenn ich diesmal keinen ausführlichen Bericht meiner Woche liefern kann, wollte ich euch schnell die "harten Fakten" berichten.

Waage hat angezeigt: 91,4 kg
Veränderung in dieser Woche: -0,6 kg
Abnahme insgesamt: 23,0 kg

So dann genug von mir heute. Ich freu mich schon drauf, wenn mein Zimmer fertig ist und ich alle eure Posts auf euren Blogs lesen kann. Bis dahin mach ich mich wieder rar!

LG Gaby

Kommentare:

  1. wow... -23 kg ist ne Ansage :)
    Vielleicht hast du ja Lust dir mal meinen Blog anzuschauen:
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe es ist ein Ende in Sicht ich mag Renovieren überhaupt nicht und bin froh wenn es fertig ist und freue mich über das Ergebnis!
    Glückwunsch zur Abnahme!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Ergebnis bisher...Gratuliere weiter so !!!

    AntwortenLöschen