Donnerstag, 9. Februar 2012

Keine Hose, aber trotzdem glücklich ;)

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare unter dem "Hosen-Post" ... ich hab mich mächtig gefreut. ;)) Unser gestriger Einkaufsbummel wurde dann eher zu einem Familienausflug und da haben allen die Nerven gefehlt, um in alle Geschäfte zu gehen. Allerdings habe ich ein paar Hosen in 44 und 46 anprobiert (leider habe ich keine Kurzgrößen gefunden) und sie haben um den Bauch herum gepasst und waren teilweise sogar zu groß. Und deshalb bin ich erstmal zufrieden ... schon weil die Hosen gepasst haben! ;)

Ich werde in der nächsten Woche nochmal in Ruhe nach einer suchen!

Heute war erstmal ein langer Spaziergang mit dem Hund im Schneetreiben angesagt und dann habe ich 30 Minuten lang Schnee geschippt, weil das Grundstück meiner Eltern so groß ist ... ein perfektes Training! ;) Danach musste ich mich erstmal mit einem Tee aufwärmen, während der Hund auf meinen Beinen lag und geschlafen hat.

Gegessen habe ich bis jetzt wenig und nur "Naschweise" .. also hier was Kleines und da was Kleines. Das wird ab Morgen dann in etwas sättigendere Mahlzeiten umgewandelt. Heute Abend gönne ich mir noch einen Teller selbstgemachte Bohnensuppe und ich werde ein paar Übungen machen, damit ich in der nächsten Woche endlich mal alle 20 schaffe!

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Schade das du keine Hose gefunden hast. aber ist das nicht meistens so wenn man was sucht das man nix findet???
    Ich gehe auch lieber alleine einkaufen!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen