Mittwoch, 29. Februar 2012

Umgeplant ...

Was habe ich heute gelernt? Man kann sich noch so viele Pläne schreiben ... es kommt doch anders als gedacht.

Geplant war heute eigentlich nach dem späten Mittag ein langer Spaziergang zur Bibliothek um meiner Mittagsmüdigkeit aus dem Weg zu gehen (was für eine Formulierung!) ... und außerdem genug Aufsätze zu holen, um das zweite Thema der Vorlesung noch ein bisschen tiefgründiger lernen zu können. So weit, so gut.

Aber nein! Heute Vormittag hat meine Mitbewohnerin einen Anruf bekommen, dass ihre Babysitter-Kinder krank sind und sie wahrscheinlich erst morgen hin muss. Also würde es morgen nichts mit dem Schwimmen werden. Also schnell umgeplant: heute geht's ins Schwimmbad. Also wurde nichts aus meinem Spaziergang, weil ich sonst heute zu wenig schaffen würde. Und deshalb sitze ich jetzt voll fertig an meinem Schreibtisch und hangle mich irgendwie durch meine Unterlagen. Sehr Suboptimal!

Naja, es gibt auf jeden Fall Schlimmeres! Ich werde es wahrscheinlich überleben ;)
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen