Sonntag, 4. März 2012

Da hat mein Unterbewusstsein mich überrascht!

Ich lag gerade auf meiner Couch und bin im Internet rumgesurft ... auf einmal kam der Appetit auf ein Stückchen Schokolade.
Und meine "gedachte Reaktion" darauf: "Ich kann ja gleich noch einen Apfel essen!"

Häh, was ist denn mit mir los???

Ich hol mir dann jetzt erstmal den Apfel und mache dann noch ein bisschen Sport ... ich will endlich meine 20 Übungen in einer Woche schaffen! Irgendwie erkenne ich mich gerade nicht wieder ... ;)

LG  "die über sich selbst erstaunte" Gaby

Kommentare:

  1. Super, das freut mich für dich! :)
    Wenns doch mal was zum Naschen sein darf, ich ess manchmal ganz gerne nen frisch gekochten Griespudding mit nem EL Kakaopulver drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so geht's mir auch schon seit einiger Zeit, ist echt super!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nutz dieses Gefühl und power dich aus :)

    AntwortenLöschen