Freitag, 16. März 2012

Es ist Frühling!

Ich bin wirklich schockiert darüber, wie abhängig ich vom Internet bin. Irgendwie gab es in irgendeiner Schaltzentrale heute Probleme und das bedeutete für mich: kein Internet und kein Telefon! Oh nein! Mir sind tausend Dinge im Kopf rumgegangen, die ich in diesem Moment liebend gerne im Internet erledigt hätte ... natürlich waren alle auch wahnsinnig wichtig! Aber egal, der Techniker hat das Problem gelöst und ich bin jetzt wieder da! ;)

Der Tag wäre allerdings ellenlang geworden, hätte ich mich nicht heute mit einer Freundin verabredet gehabt. Zuerst sind wir zur Elbe gefahren und haben dann unseren "Neujahrsspaziergang" nachgeholt, zu dem wir in diesem Jahr einfach noch nicht gekommen sind. Das bedeutete heute für mich knapp 7 km an der Elbe mit wunderschönstem Sonnenschein langspazieren. Herrlich! ;)

Danach ging es dann noch zum IKEA (und ich habe hier dem Hotdog widerstanden!) und dort nochmal eine gefühlte Ewigkeit Fußmarsch! Blöd war nur irgendwie, dass ich meine Sommerschuhe schon rausgekramt hatte und ich es in jedem Jahr wieder verdränge, dass ich beim ersten Tragen wahnsinnige Blasen bekomme. Naja, die habe ich dann auf jeden Fall auch bald hinter mir! ;)

Jetzt bin ich total fertig, aber mit ganz viel Sonne aufgetankt und versuche noch ein bisschen fleißig zu sein!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich doch mit der Internet-Sucht...^^ Einen tag ohne? Äääääh, ja aber was mach ich denn dann?
    Schon fies, oder?
    Aber solange ich das sonnige Wetter heute dem Internet bevorzuge is alles supi :)

    AntwortenLöschen