Freitag, 2. März 2012

In eigener Sache ...

Ich wollte bloß kurz mal fragen, ob es auf meinem Blog beim Kommentareschreiben auch diese ewiglange Sicherheitsabfrage mit den zwei unleserlichen Wörtern gibt?

Meine, dass ich das mal ein bisschen runtergedreht hatte, aber da es mir in letzter Zeit wirklich gehäuft auf vielen Blogs auffällt, vermute ich, dass Blogger da vielleicht was in den Einstellungen geändert hat. Und ich muss auf meinem eigenen Blog keine Sicherheitsabfrage beantworten ...

Deshalb wäre es unheimlich nett, wenn mir irgendjemand in den Kommentaren kurz bescheid geben könnte und dann werde ich das noch heute ändern! ;)

LG Gaby

Kommentare:

  1. test.test

    Ja!
    ich muss diese Wörter eintippen...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Test ... müsste jetzt geändert sein!

      LG Gaby

      Löschen
  2. Test test test

    Anonym weil vom Büro
    Ich bins Polki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!
      Das war jetzt OHNE Wörter abschreiben....

      Nochmals Anonym als Polki

      Löschen
    2. Du machst mir vielleicht eine Angst mit deinen anonymen Postings. Hatte mich schon vor einer Spam-Kommentar-Welle gefürchtet! ;)

      Vielen lieben Dank fürs Ausprobieren
      LG Gaby

      Löschen